Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Manchester United verpasst Sieg gegen den FC Everton

Eurosport
VonEurosport

Publiziert 15/12/2019 um 17:50 GMT+1 Uhr

Eine Woche nach dem Prestige-Erfolg im Derby gegen Titelverteidiger Manchester City hat Manchester United im Kampf um die Champions-League-Plätze wieder einen Rückschlag hinnehmen müssen. Die Red Devils mussten sich am 17. Spieltag der Premier League mit einem 1:1 (0:1) gegen den FC Everton begnügen, haben nach dem sechsten Spiel am Stück ohne Niederlage Europa aber weiter fest im Blick.

Manchester United - FC Everton

Fotocredit: Getty Images

Everton ging in Old Trafford durch ein Eigentor von Victor Lindelöf (37.) in Führung. Mason Greenwood (77.) rettete ManUnited noch einen Punkt.
Tottenham Hotspur gewann vier Tage nach dem 1:3 am letzten Spieltag der Champions-League-Gruppenphase bei Bayern München dank eines Last-Minute-Treffers von Jan Vertonghen (90.+1) 2:1 (1:0) bei den Wolverhampton Wanderers. Für die Spurs war es im fünften Ligaspiel unter ihrem neuen Teammanager Jose Mourinho der vierte Sieg. Tottenham liegt als Fünfter mit einem Punkt Vorsprung einen Platz besser als Manchester United.
Der Brasilianer Lucas (8.) hatte die Spurs mit 1:0 in Führung gebracht, Adama Traore (67.) glich für die Wölfe aus, ehe der Belgier Vertonghen in der Nachspielzeit erneut für die Gäste zuschlug.
(SID)
Das könnte Dich auch interessieren:
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung