Ein Video auf Twitter zeigt den Star-Trainer bei seiner Arbeit unweit des Tottenham-Trainingsgeländes. Dabei erklärte Mourinho:

La Liga
Nach Tod von Sanz: Zweiter Ex-Real-Präsident mit Coronavirus infiziert
23/03/2020 AM 20:32
Ich bin hier, um 'Age UK Enfield' und 'Love Your DoorStep Enfield' zu helfen. Jeder kann Essen und Geld spenden oder sich als Freiwilliger melden.

Es sei ganz einfach sich zu melden, so der SpursTrainer.

Tottenham startet Kampagne

Auch Tottenham Hotspur selbst hat eine Initiative gestartet, um in der Corona-Krise zu helfen. Bei "Shape up with Spurs" stellen die Engländer untere anderem auf YouTube und Facebook ein kostenloses Gesundheitsprogramm für Interessierte bereit.

Dabei kann man von Zuhause Video-Workouts machen, die von Fitness-Trainern erstellt wurden.

Das könnte Dich auch interessieren: BVB, Bayern, Schalke: Diese Klubs erwägen angeblich einen Gehaltsverzicht

Davies besser als Alaba? Die Zahlen sprechen für sich

Champions League
UEFA verlegt Champions-League- und Europa-League-Finale
23/03/2020 AM 19:08
Europa League
"Tor war zu klein!" Mourinho über kuriose Panne in Europa League
25/09/2020 AM 10:24