Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Troy Deeney beleidigt nach Premier-League-Abstieg Reporter im TV

VonLe Buzz

Update 28/07/2020 um 11:35 GMT+2 Uhr

Klub-Ikone Troy Deeney ist mit dem FC Watford am letzten Spieltag aus der Premier League abgestiegen. Anschließend fraget ein Reporter den 32-Jährigen bei "Sky UK", ob die Niederlage gegen Arsenal (2:3) nicht nur sein letztes Spiel für Watford, sondern auch das letzte seiner Karriere gewesen sei. Der Angreifer giftete zurück: "So alt bin ich nun auch wieder nicht, du dreister Scheißkerl!"

Troy Deeney (FC Watford)

Fotocredit: Getty Images

Für seine gewählte Ausdrucksweise entschuldigte sich der 32-Jährige unmittelbar danach und sagte innerhalb von sechs Sekunden achtmal sorry. Das Interview wurde anschließend fortgesetzt.
In der vergangenen Saison war der Angreifer mit zehn Treffern der beste Torschütze bei den Hornets. Deeney spielt seit 2012 für den FC Watford und hat dort noch einen Vertrag bis 2021.
Seine Zukunft ist derzeit noch offen. Ein Karriereende scheint nach seiner Aussage allerdings unwahrscheinlich zu sein.
picture

Als Sancho-Ersatz: BVB hat angeblich französischen Nationalspieler im Visier

Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung