Rüdiger hatte unter Tuchels Vorgänger Frank Lampard einen schweren Stand bei den Blues. Seit der in 14 Pflichtspielen noch ungeschlagene Tuchel Ende Januar übernahm, ist Rüdiger wieder unumstrittener Stammspieler.
Höchsten Respekt hat Rüdiger (28) auch vor den Auftritten seines DFB-Kollegen Ilkay Gündogan bei Manchester City. "Was Ilkay momentan leistet, ist unglaublich", sagte er: "Wir reden hier vom für mich aktuell besten deutschen Spieler. Er wurde zu Recht als bester Spieler der Premier League im Januar und im Februar ausgezeichnet. Ilkay war schon komplett, nun kam noch die Torgefahr hinzu."
Das könnte Dich auch interessieren: Hofmann positiv auf Corona getestet, Spiel gegen Island findet statt
WM-Qualifikation
"Alarmphase eins" läuft schon: Oranje fürchtet bitteres déjà-vu
25/03/2021 AM 12:20
(SID)

"Es war nicht einfach, als Tuchel kam": Pulisic mit offenen Worten

WM-Qualifikation
Starkes Zeichen, Norwegen – jetzt liegt der Ball bei DFB und FIFA
25/03/2021 AM 09:45
Premier League
ManUtd muss auf Rangnick warten: Darum verzögert sich der Start
VOR 12 STUNDEN