Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Tottenham wohl mit Bale zufrieden - Real Madrid dennoch besorgt

Katharina Wiedenmann

Update 06/01/2021 um 13:31 GMT+1 Uhr

Gareth Bale konnte seit seiner Leihe zu Tottenham Hotspur noch nicht wirklich überzeugen. Die Befürchtung von Real Madrid, dass der Waliser daher im Sommer zurückkommen könnte, scheint sich aber nicht zu bestätigen. Denn wie Eurosport UK berichtet, sind die Spurs mit Bale und seinen Leistungen zufrieden. Der Stürmer habe vor allem eine gute Harmonie ins Team gebracht, heißt es weiter.

Gareth Bale - Stoke City-Tottenham Hotspur - Carabao Cup 2020/2021 - Getty Images

Fotocredit: Getty Images

Tottenham-Trainer José Mourinho soll mit Bale im Team sehr glücklich sein. Die Verletzungen der letzten Monate machen den Engländern offenbar keine Sorgen.
Laut Eurosport UK erwartet man bei den Spurs eine deutliche Verbesserung des Fitnesszustands und damit auch die Möglichkeit, Bale in Spielen regelmäßig einzusetzen. Bisher kam der 31-Jährige lediglich auf elf Einsätze.
Zuletzt stand Bale am 23. Dezember im Ligapokal für eine Halbzeit auf dem Platz. Danach zwangen den Stürmer Wadenprobleme zu einer neuerlichen Pause. Laut Mourinho fehlt Bale mindestens für einige Wochen.
Wie die spanische Zeitung "AS" berichtet, ist Real Madrid daher auch weiterhin überzeugt, dass Tottenham von einem festen Kauf Abstand nehmen wird. Damit könnten die Königlichen durchaus Recht haben. Denn angeblich sind die Spurs nur an einer Verlängerung der Leihe interessiert.

Real Madrid will Kylian Mbappé verpflichten

Real Madrid soll jedoch insgeheim weiter auf einen Verkauf hoffen, um Bale (Vertrag bis 2022) endgültig von der Gehaltsliste zu streichen.
Der Waliser verdient angeblich 650.000 Pfund (rund 718.000 Euro) pro Woche.
Ohne Bale wollen die Madrilenen endlich den Königstransfer um Kylian Mbappé über die Bühne bringen, heißt es aus Spanien. Kommt der 31-Jährige allerdings im Sommer zu den Königlichen zurück, müsste der Kauf von PSG-Star Mbappé vermutlich hinausgeschoben werden.
picture

Bayern-Star Coman von Manchester-Klubs heiß umworben

Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung