Weiter war zu hören: "Du spielst rechts. Du spielst seit einer Viertelstunde links. So stehst du nicht."
Der Stürmer stand gegen Everton fast das gesamte Spiel auf dem Platz, erst in der 90. Minute kam Christian Pulisic für den deutschen Nationalspieler ins Match.
Ein Tor konnte Werner allerdings nicht beitragen. Seit mittlerweile vier Ligaspielen traf der 25-Jährige nicht mehr. Auch in der Champions League wartet Werner seit November 2020 auf ein Tor. In den britischen Medien wurde der ehemaliger Leipziger vor allem zu Saisonbeginn kritisiert.
Coupe de France
Volland trifft für Monaco: Kovac-Team im Pokal weiter
08/03/2021 AM 22:52
Für Coach Tuchel hätten seine ersten Spiele als Chelsea-Coach hingegen kaum erfolgreicher verlaufen können. Seit seiner Übernahme Ende Januar verloren die Londoner kein einziges Spiel. Aus bisher elf Begegnungen unter Tuchel ging Chelsea acht Mal als Sieger hervor, dazu kamen drei Unentschieden.
Das könnte Dich auch interessieren: Fan-Bündnis fordert DFB zu WM-Boykott in Katar auf: "Unumgänglich"

"Nicht meine größte Sorge": Klopp-Krise mit Liverpool hält an

Champions League
Rassismus-Eklat: UEFA verkündet Strafe gegen Coltescu
08/03/2021 AM 17:20
Champions League
Juventus hofft auf Großtaten von Ronaldo: "Das sind seine Spiele"
08/03/2021 AM 16:26