Bei Arsenal, das zuvor nur einen Punkt aus den vergangenen drei Ligaspielen holte, kehrte der zuletzt rotgesperrte Nationaltorhüter Bernd Leno zurück in den Kasten.
Durch den Dreier gegen Leeds zogen die Gunners in der Tabelle an den Gästen vorbei und belegen mit nun 34 Punkten Rang zehn. Leeds hat als Elfter zwei Zähler weniger, allerdings noch ein Nachholspiel in der Hinterhand.
Bundesliga
Kein Sieger im Spitzenspiel: Wolfsburg lässt gegen Gladbach federn
UPDATE 14/02/2021 UM 18:52 UHR
Das könnte Dich auch interessieren: Titel rückt in Ferne: ManUnited patzt bei Abstiegskandidat

Emotionen übermannen Klopp: Hier hakt er den Titel endgültig ab

La Liga
Kroos trifft: Real siegt und bleibt Atlético auf den Fersen
UPDATE 14/02/2021 UM 17:06 UHR
Bundesliga
Silva bringt die Eintracht auf Kurs: Frankfurt schlägt Köln
UPDATE 14/02/2021 UM 16:23 UHR