Arsenal hatte in der abgelaufenen Spielzeit den FA Cup gewonnen. Die Gunnars gewannen dabei unter anderem gegen Tottenham Hotspur. Der letzte Titel der Spurs hingegen liegt schon über 20 Jahre zurück.

Bundesliga
Transfer-Poker entschieden? Widersprüchliche Meldungen um Thiago
10/09/2020 AM 07:51

Bei dem einen Seitenhieb gegen den Erzrivalen ist es in der Fragerunde auch nicht geblieben. Denn der 31-Jährige wurde von einem User noch gefragt, wer bislang sein bester Mitspieler bei Arsenal gewesen sei. Özils Antwort: "Ich entscheide mich für Mathieu Flamini" und begründetet seine Wahl: "Zwei Tore gegen Tottenham".

Ein anderer Fan wollte von dem Mittelfeldspieler wissen, wer der beste Verteidiger der Welt gewesen sei, gegen den er in seiner Karriere bislang gespielt habe. Für den ehemalige Nationalspieler sei dies Carles Puyol. Die Beiden sind sich zwischen 2010 und 2013 regelmäßig im Clasico zwischen Real Madrid und dem FC Barcelona gegenübergestanden.

Özil verriet auch seine Top-Elf. Als einzige deutsche Spieler sind dabei seine ehemaligen Nationalmannschaftskollegen Philipp Lahm und Jerôme Boateng vertreten.

Extra Time - Der Eurosport-Podcast:

Spotify oder Apple Podcast? Höre alle Folgen "Extra Time" auf der Plattform deines Vertrauens

Das könnte Dich auch interessieren: Havertz, Werner und Co.: Chelseas Großangriff auf Europa

Warum Chelsea-Fan Becker schon vom Havertz-Transfer wusste

Bundesliga
Verpflichtung vom Tisch: FC Bayern verabschiedet Perisic
09/09/2020 AM 15:23
Bundesliga
Fährmann wieder Schalker Nummer eins: "Zu 100 Prozent Verlass"
09/09/2020 AM 14:20