Die Mannschaft von Mikel Arteta blieb damit schon zum dritten Mal nacheinander ohne Sieg.
In Birmingham rannte Arsenal fast über die gesamte Spieldauer vergeblich einem Rückstand hinterher. Die Gastgeber waren bereits nach zwei Minuten durch Ollie Watkins in Führung gegangen.
Durch die neuerliche Pleite sind die Chancen der Londoner auf die Teilnahme am internationalen Geschäft weiter gesunken.
Bundesliga
Sancho, Rose und Co.: So plant der BVB den Umbruch im Sommer
UPDATE 06/02/2021 UM 12:55 UHR
Das könnte Dich auch interessieren: "Fühlen uns total verarscht": Bayern-Abflug mit Mega-Verspätung
(SID)

Wutrede von Zidane: "Titel ist nicht zehn Jahre her!"

La Liga
Ramos-Wechsel: Real setzt Ultimatum - Kapitän fällt nach OP aus
UPDATE 06/02/2021 UM 11:27 UHR
WM
Özil scherzt nach Giroud-Tor: "Wer hat dir das beigebracht, Bruder?"
UPDATE 05/12/2022 UM 09:52 UHR