Thomas Tuchel hatte am vergangenen Dienstag die Nachfolge der glücklosen Klubikone Frank Lampard angetreten.
Cesar Azpilicueta erzielte in der 40. Minute die Führung, dessen spanischer Landsmann Marcos Alonso sorgte kurz vor Schluss für die Entscheidung (84.).
Tuchel, der erst vor einem Monat beim französischen Meister Paris St. Germain entlassen worden war, setzte auf die deutschen Nationalspieler Antonio Rüdiger und Timo Werner in der Startelf. Der Ex-Leverkusener Kai Havertz wurde in der Schlussphase eingewechselt.
Bundesliga
Khedira vor Wechsel zu Hertha BSC: Transfer nach Berlin fast fix
31/01/2021 AM 10:34
Chelsea bestimmte über weite Strecken das Spiel, tat sich aber schwer, hochkarätige Torchancen herauszuspielen.
Das könnte Dich auch interessieren: Nach Bayern-Sieg: Löw hat sich angeblich mit Musiala getroffen
(SID)

BVB-Coach Terzic trotz Sieg genervt: "Haben die Schnauze voll"

La Liga
Über eine halbe Milliarde Euro! Messi-Bezüge bei Barça enthüllt
31/01/2021 AM 10:07
La Liga
Herber Rückschlag im Titelrennen: Real patzt in Unterzahl
30/01/2021 AM 18:44