Der ehemalige Chefcoach des FSV Mainz 05 und von Borussia Dortmund sei eine Kultfigur, "deshalb haben wir ihn langfristig an uns gebunden", so der Däne. Der Vertrag mit Klopp gilt ab dieser Saison, der Fußballlehrer wechselt von New Balance zum Ausrüster aus Herzogenaurach. Die Reds waren komplett von New Balance zu Nike gewechselt. Zum Honorar von "Kloppo" wollte Rorsted nichts verraten: "Ein gutes Produkt hat seinen Preis."

Klopp, einst neben seinem Job als Bundesliga-Coach auch Experte beim ZDF, gehört zu den erfolgreichsten Werbeträgern im deutschen Sport. Der Coach wirbt auch für die Deutsche Vermögensberatung, Opel und Erdinger Weißbier.

Ligue 1
"Wäre wichtig": Löw rät Draxler zum Weggang von PSG
06/09/2020 AM 09:15

(SID)

Das könnte Dich auch interessieren: Barça-Abschied steht bevor: Vidal hat angeblich neuen Klub gefunden

Merino über seine Zeit beim BVB: "War eine unvergessliche Erfahrung"

Bundesliga
Interesse aus England? Bayern-Youngster denkt wohl an Abschied
05/09/2020 AM 22:16
Premier League
Thiago mischt Liverpool auf: Jetzt muss Klopp höllisch aufpassen
VOR 2 STUNDEN