Der Ägypter ist damit der erste Liverpool-Profi, der in drei verschiedenen Premier-League-Spielzeiten auf mindestens 20 Tore kommt.
Joe Willock (90.+5) sorgte mit dem Ausgleich jedoch für lange Gesichter bei Klopp und Co. Liverpool liegt mit 54 Punkten nur auf Rang sechs.
Vor Anstoß hatte Klopp erneut die gescheiterte Super League thematisiert.
Bundesliga
Zuerst Goretzka: FC Bayern plant Verlängerung mit fünf Spielern
24/04/2021 AM 11:33
"Unsere Besitzer haben einen Fehler gemacht, das habe ich oft genug gesagt. Wir sind die Gesichter des Vereins, und wir wussten nichts davon. Vergessen Sie das nicht", sagte Klopp am Mikrofon von "BT Sport" und forderte: "Wir müssen uns wieder beruhigen."

EXTRA TIME - Der Eurosport-Podcast:

Spotify oder Apple Podcast? Höre alle Folgen "Extra Time" auf der Plattform deines Vertrauens
Das könnte Dich auch interessieren: Flick-Nachfolger gesucht: Wer wird neuer Bayern-Trainer?
(SID)

Flick hält flammende Rede gegen Salihamidzic-Hetze

Bundesliga
Sechs Spiele für ein Halleluja? BVB-Traumduo auf Abschiedstour
23/04/2021 AM 22:12
Bundesliga
"Desaströs": Reuter verweigert klares Bekenntnis zu Herrlich
23/04/2021 AM 22:06