Er sei zurück zu den Spurs gegangen, "um wieder Fußball zu spielen" und für die EM fit zu sein, sagte der bei seinem Transfer von Tottenham nach Madrid 2013 teuerste Fußballer der Welt.
Es sei dabei immer der Plan gewesen, nach diesem einen Jahr auf der Insel wieder nach Spanien zu gehen.
Bale hat mit den Königlichen unter anderem viermal die Champions League gewonnen. Doch eine Reihe von Verletzungen und sein immer wieder angespanntes Verhältnis zu Trainer Zinedine Zidane machten ihm dort das Leben schwer.
Ligue 1
PSG-Star tritt gegen Tuchel nach: "Vorher gab es Dinge..."
23/03/2021 AM 18:16
Bei den Spurs kam er zuletzt immer besser in Form, in 25 Pflichtspielen erzielte er zehn Tore.
Das könnte Dich auch interessieren: Bei neun ist Schluss! Juve droht brutaler Absturz
(SID)

Bale kündigt Tottenham-Abschied an: "Wollte fit werden für EM"

WM-Qualifikation
"Gottes Rückkehr": Ibrahimovic zeigt Emotionen beim Comeback
23/03/2021 AM 15:48
Premier League
Forbes-Liste: Ronaldo schlägt Messi - Lewandowski in den Top Ten
22/09/2021 AM 13:21