Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Manchester City kassiert überraschende Pleite gegen Leeds United: Siegtor in der Nachspielzeit

Eurosport
VonEurosport

Update 10/04/2021 um 16:11 GMT+2 Uhr

Manchester City hat am 31. Spieltag in der Premier League einen Dämpfer im Meisterrennen erlitten. Die Mannschaft von Pep Guardiola verlor am Samstag sein Heimspiel gegen Leeds United trotz 45-minütiger Überzahl mit 1:2 (0:1). Stuart Dallas erzielte beide Treffer für die Gäste (42./90.+1). Ferrán Torres hatte zwischenzeitlich ausgeglichen (76.), nachdem Liam Cooper Rot gesehen hatte (45.+1).

Stuart Dallas (l.) von Leeds United freut sich über seinen Treffer zum 1:0 gegen Manchester City

Fotocredit: Getty Images

Mit 74 Punkten an der Tabellenspitze ist ManCity der Titel trotzdem kaum noch zu nehmen, Stadtrivale United hat zumindest bis Sonntag noch 14 Zähler Rückstand.
Ferrán Torres gelang der zwischenzeitliche Ausgleichstreffer für die Skyblues (76.), bei denen Nationalspieler Ilkay Gündogan erst in der 58. Spielminute für Nathan Ake eingewechselt wurde.
Stuart Dallas (42./90.+1) traf für die Gäste, bei denen Robin Koch in der 63. Minute von der Bank kam.
Liam Cooper (45.+1) sah nach einem Foul an Gabriel Jesus die Rote Karte.
City gastiert zum Viertelfinal-Rückspiel in der Champions League am Mittwoch in Dortmund.

EXTRA TIME - Der Eurosport-Podcast:

picture

Fehlende Konstanz beim BVB macht Sportdirektor Zorc "ratlos"

Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung