Mit 74 Punkten an der Tabellenspitze ist ManCity der Titel trotzdem kaum noch zu nehmen, Stadtrivale United hat zumindest bis Sonntag noch 14 Zähler Rückstand.
Ferrán Torres gelang der zwischenzeitliche Ausgleichstreffer für die Skyblues (76.), bei denen Nationalspieler Ilkay Gündogan erst in der 58. Spielminute für Nathan Ake eingewechselt wurde.
Stuart Dallas (42./90.+1) traf für die Gäste, bei denen Robin Koch in der 63. Minute von der Bank kam.
Bundesliga
Von Bayern zum BVB? Dortmund denkt angeblich an Boateng-Verpflichtung
10/04/2021 AM 10:23
Liam Cooper (45.+1) sah nach einem Foul an Gabriel Jesus die Rote Karte.
City gastiert zum Viertelfinal-Rückspiel in der Champions League am Mittwoch in Dortmund.

EXTRA TIME - Der Eurosport-Podcast:

Spotify oder Apple Podcast? Höre alle Folgen "Extra Time" auf der Plattform deines Vertrauens
Das könnte Dich auch interessieren: Kaum Zugeständnisse vom Verein: Warum Flicks Abgang logisch wäre

Fehlende Konstanz beim BVB macht Sportdirektor Zorc "ratlos"

Bundesliga
"Einer muss gehen": Experten sehen nur eine Lösung im Bayern-Zoff
10/04/2021 AM 09:05
La Liga
Alles hängt von Messi ab: Wie Barça den Clásico gewinnen will
09/04/2021 AM 09:43