In einem weiteren Schritt sollen die Organisatoren der Proteste ausfindig gemacht werden. Außerdem sollen weitere Tatverdächtige ermittelt werden, die für die Angriffe auf die Polizisten verantwortlich sein könnten.
Ein Sprecher nannte die Attacken "absolut scheußlich". Ein "Officer" könne von Glück reden, dass er dabei nicht ein Auge verloren habe.
Die Mehrheit der Demonstrierenden habe sich friedlich verhalten, einige wenige jedoch bewarfen Polizisten mit Flaschen und Absperrgittern. Die Proteste richteten sich gegen die United-Besitzerfamilie Glazer.
Bundesliga
Warum gerade jetzt? Was hinter den Lewandowski-Schlagzeilen steckt
04/05/2021 AM 12:30
Das für Sonntagabend angesetzte Ligaspiel zwischen United und Erzrivale FC Liverpool um Teammanager Jürgen Klopp wurde aus Sicherheitsgründen abgesagt.

EXTRA TIME - Der Eurosport-Podcast:

Spotify oder Apple Podcast? Höre alle Folgen "Extra Time" auf der Plattform deines Vertrauens
Das könnte Dich auch interessieren: PSG droht böses Erwachen - jubelt am Ende nur noch Tuchel?
(SID)

DFB-Präsident: Drei Bayern-Ikonen und zwei Frauen als Kandidaten

Bundesliga
Silva vor Wechsel nach Spanien: Was passiert nun mit Jovic?
04/05/2021 AM 09:33
Bundesliga
Zukunft geklärt? Bayern schaut bei Gladbach-Star in die Röhre
04/05/2021 AM 05:47