Damit bleibt Manchester United auch im 13. Pflichtspiel in Folge ungeschlagen.
Die Red Devils liegen mit 57 Punkten nun einen Zähler vor dem Tabellendritten Leicester City.
Der Rückstand auf Tabellenführer Manchester City ist mit 14 Punkten jedoch weiterhin beachtlich. Allerdings hat ManUnited aktuell noch ein Spiel weniger als der Lokalrivale.
Bundesliga
Leipzig verliert Anschluss an Bayern: RB stolpert gegen Frankfurt
14/03/2021 AM 16:21
West Ham United, das überraschend als Vierter ins Old Trafford reiste, kassierte dagegen die zweite Niederlage in Manchester innerhalb von 15 Tagen. Ende Februar unterlag West Ham bereits Manchester City mit 1:2.
Die Mannschaft von David Moyes ist als Fünfter (48 Punkte) aber immer noch glänzend platziert.
Das könnte Dich auch interessieren: Bayern alarmiert: Nutzt Flick die DFB-Debatte zur Machtprobe?
(SID)

BVB-Trainer Terzic: Mit Sieg gegen Berlin heißen Endspurt starten

Bundesliga
Verstärkung im Sommer: Bayern baggert an 150-Millionen-Mann
14/03/2021 AM 13:59
Bundesliga
Bayerns Hernández macht Druck: Die Zukunft ist französisch
14/03/2021 AM 09:46