"Es kann nicht sehr, sehr schwierig sein, weil wir dort Titel gewonnen haben", so Mourinho weiter.
Chelsea habe immer großartige Profis, und "gute Trainer sind sehr froh, bei diesem Verein mit Spielern zu arbeiten, die einem eine sehr gute Gelegenheit geben, erfolgreich zu sein und Titel zu holen", führte der Portugiese aus. In seinen zwei Amtszeiten bei den Blues hatte Mourinho neben drei Meister-Titeln auch den FA Cup, den Ligapokal sowie den Supercup gewonnen.
Das könnte Dich auch interessieren: War's das mit der Meisterschaft? Liverpool schreibt Titel ab
Premier League
Vor Derby gegen Tottenham: Tuchel gibt besonderes Versprechen ab
03/02/2021 AM 17:21
(SID)

Mourinhos Wiedersehen mit Chelsea: Das denkt er über Tuchel

Premier League
Tuchel beflügelt die Blues: Womit er alle verblüffte
31/01/2021 AM 21:10
Serie A
Mourinho sortiert aus: Diese Profis müssen die Roma angeblich verlassen
09/07/2021 AM 20:27