Kai Havertz fehlte Chelsea in Newcastle: Der deutsche Nationalspieler war an Corona erkrankt. Werner (vier Saisontore) hatte am Dienstag zur deutschen Mannschaft gehört, die in Sevilla in der Nations League unterging und ihre höchste Niederlage seit 1931 kassierte.

Derweil hat sich Manchester United gegen Aufsteiger West Bromwich Albion zu einem 1:0 (0:0)-Heimsieg gezittert. Bruno Fernandes erzielte das einzige Tor des Spiels per Handelfmeter (56.). Vorausgegangen war ein Handspiel von West-Brom-Verteidiger Darnell Furlong, der einen Schuss von Fernandes blockte.

Ligue 1
Coup gegen PSG: Volland strahlt - Tuchel unter Druck
21/11/2020 AM 12:29

Der Portugiese scheiterte allerdings zunächst vom Punkt an Gäste-Schlussmann Sam Johnstone. Da dieser sich aber zu früh von der Linie bewegte, durfte Fernandes erneut antreten und verwandelte im zweiten Anlauf.

Das könnte Dich auch interessieren: Bayern-Jäger im Check: Wer hat die besten Chancen?

(SID)

Keine Chance bei der EM? Von wegen! So könnte Löw aufstellen

Bundesliga
Haaland zum "Golden Boy" gewählt - Davies und Sancho geschlagen
21/11/2020 AM 11:11
Bundesliga
Warum der BVB Marco Reus niemals verkaufen wird
20/11/2020 AM 21:07