Norwich verlor in Unterzahl und kassierte die erste Heimpleite nach 18 ungeschlagenen Spielen.
"Mission erfüllt! Wir sind zurück", schrieb der Klub am Nachmittag bei Twitter.
Vor dem Duell mit Bournemouth hatten die Canaries durch zuletzt elf Siege in 13 Spielen den Grundstein gelegt.
Copa del Rey
Messis letzter Titel? Barça gewinnt die Copa del Rey
17/04/2021 AM 21:21
Seit Mitte November stand die Farke-Elf nur einmal nicht an der Tabellenspitze, beim 7:0 (5:0) gegen Huddersfield Town feierte der Klub sogar den höchsten Erfolg seit fast 70 Jahren.
Ihren Anteil am Aufstieg haben auch die Deutschen Christoph Zimmermann, Lukas Rupp, Marco Stiepermann und Moritz Leitner. Leitner kam bisher jedoch nicht zum Einsatz.

EXTRA TIME - Der Eurosport-Podcast:

Spotify oder Apple Podcast? Höre alle Folgen "Extra Time" auf der Plattform deines Vertrauens
Das könnte Dich auch interessieren: Kalt erwischt: Flick brüskiert die Bayern-Bosse
(SID)

Bestätigt! Flick will Bayern verlassen

Bundesliga
Bayern-Bosse überrascht? Matthäus versteht Flicks Vorpreschen
17/04/2021 AM 18:46
Bundesliga
Reaktionen auf Flick - das sagen Alaba, Müller, Neuer und Co.
17/04/2021 AM 18:25