Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Pierre-Emerick Aubameyang an Malaria erkrankt - Arsenal-Torjäger meldet sich aus dem Krankenhaus

Eurosport
VonEurosport

Update 15/04/2021 um 22:43 GMT+2 Uhr

Pierre-Emerick Aubameyang vom FC Arsenal ist an Malaria erkrankt, befindet sich aber auf dem Weg der Besserung. Der ehemalige Topstürmer von Borussia Dortmund machte die Erkrankung bei Instagram öffentlich und stellte ein Bild von sich selbst im Krankenhaus dazu. "Ich habe diese Woche ein paar Tage im Krankenhaus verbracht, aber jetzt fühle ich mich täglich besser", schrieb der 31-Jährige.

Pierre-Emerick Aubameyang - FC Arsenal

Fotocredit: Getty Images

Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung