"Es war wirklich schlimm und ich glaube, meine Familie hatte auch etwas Angst, mich so zu sehen", so Aubameyang weiter.
Der ehemalige Topstürmer von Borussia Dortmund hatte Mitte April seine Erkrankung öffentlich gemacht.
Am vergangenen Donnerstag gab Aubameyang im Europa-League-Halbfinale beim FC Villarreal nach einer dreiwöchigen Pause sein Comeback als Einwechselspieler.
Europa League
Trotz Niederlage in Villarreal: Arsenal darf noch aufs Finale hoffen
29/04/2021 AM 20:56
Das könnte Dich auch interessieren: Von wegen Dieseltraktor! Kroos bei Real Madrid besser als je zuvor
(SID)

Erster CL-Final-Einzug für ManCity: Guardiola dankt den Klub-Legenden

Premier League
Aubameyang im Krankenhaus: Arsenal-Star an Malaria erkrankt
15/04/2021 AM 20:41
Fußball
Kurioser Vorwurf: Mutter von Aubameyang-Kollege fünf Jahre vor Geburt gestorben?
28/05/2021 AM 13:35