"Ich glaube an Arsenal. Zusammen können wir große Dinge erreichen. Das Beste kommt noch", sagte Aubameyang.

Aubameyang war im Januar 2018 für 63,75 Millionen Euro von Dortmund nach London gewechselt. Seither hat er in 111 Pflichtspielen 72 Tore geschossen, mehr als jeder andere Spieler der Premier League in diesem Zeitraum. Auch bei Arsenals 3:0-Erfolg in Fulham zum Auftakt der neuen Saison hatte der Stürmer aus Gabun getroffen.

Premier League
Nach Knie-OP: Agüero fehlt Manchester City weiterhin
VOR 39 MINUTEN

Aubameyang hatte 2016/2017 die Torjägerkanone in der Bundesliga geholt. 2018/2019 wiederholte er dieses Kunststück in der Premier League.

Das könnte Dich auch interessieren: Neuer Versuch? FC Bayern wieder an Hudson-Odoi dran

Rotflut in der Nachspielzeit! PSG-Pleite gegen Marseille endet im Chaos

Premier League
Rückkehr perfekt! Bale wechselt zu Tottenham
VOR EINER STUNDE
Premier League
Zweiter Sieg: James mit perfektem Heim-Debüt für Everton
VOR 3 STUNDEN