"Ich musste nicht lange darüber nachdenken. Wir haben in den vergangenen drei Jahren eine gemeinsame Basis aufgebaut. Ich habe großes Vertrauen in den Klub - und der Klub in mich", sagte Alisson, der 2018 von AS Rom zu den Reds gewechselt war: "Meine Familie und ich sind hier sehr glücklich. Meine Kinder sind in England heimisch geworden."
Alisson, 2019 FIFA-Welttorhüter, gewann mit Liverpool die Meisterschaft (2020), die Champions League (2019) und die Klub-WM (2020).
Der FC Liverpool will nach Platz drei in der vergangenen Saison wieder um die Meisterschaft mitspielen.
Bundesliga
Erfahren und vielseitig: Bayern klopft bei Juve-Verteidiger an
04/08/2021 AM 14:46
Das könnte Dich auch interessieren: Goldener Glanz beim FC Bayern: Zverev bei der Teampräsentation
(SID)

Halbfinal-Highlights: Mexiko zwingt Brasilien ins Elfmeterschießen

Fußball
Bayern-Legende vor Engagement beim DFB: "Gespräche mit Hansi geführt"
04/08/2021 AM 13:26
Serie A
54 Tage nach Herzstillstand: Eriksen besucht Inter-Teamkollegen
04/08/2021 AM 13:16