In der Nachspielzeit bekam West Ham noch einen Handelfmeter zugesprochen, doch der extra dafür eingewechselte Mark Noble scheiterte an David de Gea im Tor der Red Devils.
Das Team von Ole Gunnar Solskjaer hält durch den Sieg in der Tabelle mit dem FC Liverpool und dem FC Chelsea Schritt, die ihrerseits jeweils 3:0-Siege gegen Crystal Palace bzw. bei den Tottenham Hotspur feierten. Das Duo übernahm punkt- und torgleich aufgrund der besseren Trefferdifferenz die Tabellenführung von Manchester.
Erster Verfolger des Führungstrios ist einen Punkt zurück Brighton & Hove Albion (2:1 gegen Leicester City). Weiter hinter die Top-Teams zurück fielen Titelverteidiger Manchester City durch eine Nullnummer gegen den FC Southampton und der zuvor punktgleiche FC Everton durch seine erste Saisonniederlage mit 0:3 bei Aston Villa.
Premier League
Manchester City patzt zuhause - Arsenal klettert dank Ödegaard
18/09/2021 AM 17:39
Das könnte Dich auch interessieren: Am Ende wird's deutlich: Liverpool springt an die Tabellenspitze
(mit SID)

Klopp adelt Ex-Münchner: "Thiago ist Weltklasse"

Premier League
"Ronaldo? Tore!" So plant ten Hag mit dem Superstar
24/05/2022 AM 09:55
Premier League
Cavani zeigt Mittelfinger: United-Star sorgt zum Abschied für Aufsehen
24/05/2022 AM 05:42