Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Real Madrid will Inter Mailand wegen unerlaubter Verhandlungen mit Luka Modric verklagen

Daniel Kugler

Update 17/08/2018 um 17:48 GMT+2 Uhr

Real Madrid zieht in Betracht, Inter Mailand aufgrund ihrer Transferbemühungen um den kroatischen Spielmacher Luka Modric bei der FIFA anzuzeigen. Wie die "Marca" berichtet, sollen die Italiener den 32-Jährigen mehrfach in dieser Transferperiode kontaktiert haben, ohne dazu berechtigt gewesen zu sein. Die "Königlichen" hätten in diesem Fall von Inter die Erlaubnis einholen müssen.

Luka Modric - Real Madrid-Milan - Trofeo Bernabeu 2018 - Imago

Fotocredit: Imago

Die Regel hat eine Ausnahme: Steht ein Spieler nur noch weniger als sechs Monate bei einem Verein unter Vertrag, bedarf es keiner Zustimmung des Arbeitgebers für Verhandlungen mit anderen Klubs.
Im vorliegenden Fall spielt dies aber keine Rolle, da Modric noch bis 2020 bei den Madrilenen unter Vertrag steht. Trotzdem haben die "Nerazzurri" laut dem Blatt nicht bei Real angefragt, um mit Modric gegebenenfalls verhanden zu dürfen.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung