Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Real-Präsident Perez stellt klar: Kein Angebot für Ronaldo

VonSID

Publiziert 20/06/2017 um 09:44 GMT+2 Uhr

Florentino Perez, Präsident von Champions-League-Sieger Real Madrid, glaubt fest an einen Verbleib von Weltfußballer Cristiano Ronaldo.

Real-Präsident Perez bestreitet einen bevorstehenden Wechsel von Superstar Cristiano Ronaldo

Fotocredit: SID

"Ronaldo ist Spieler von Real Madrid und wird es auch weiterhin bleiben", sagte der 70-Jährige der spanischen Sporttageszeitung Marca.
Beim spanischen Meister ist laut Perez ohnehin kein Angebot für den angeblich abwanderungswilligen Portugiesen eingegangen. Dies sagte der Klubpräsident dem spanischen Radiosender Onda Cero.
"Niemand hat uns ein Angebot für Cristiano abgegeben", sagte der kürzlich wiedergewählte Präsident. Einen Wechselwunsch aus finanziellen Gründen kann sich der Unternehmer nicht vorstellen. "Ronaldo will der beste Spieler der Welt sein. Wenn er Real Madrid verlässt, dann bestimmt nicht wegen des Geldes", sagte Perez. Er kündigte auch an, dass er nach dem Confed Cup das persönliche Gespräch mit dem Real-Superstar suchen will.
Ronaldo war zuletzt unter anderem mit seinem früheren Klub Manchester United in Verbindung gebracht worden, weil der Weltfußballer nach einer Anklage in Spanien wegen Steuerhinterziehung in Höhe von 14,7 Millionen Euro laut Gerüchten gehen will. Ein angebliches Interesse des deutschen Rekordmeisters Bayern München dementierte Vorstandsboss Karl-Heinz Rummenigge ausdrücklich. Bei Real Madrid ist Cristiano Ronaldo noch vertraglich bis 2021 gebunden.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung