Dort erzielte Trinity Rodman acht Tore und gab sechs Vorlagen.
Dennis Rodmans sportlichen Leistungen waren über jeden Zweifel erhaben. Zweimal wurde er mit den Detroit Pistons Meister, dreimal mit den Chicago Bulls an der Seite von Legende Michael Jordan. Er galt als einer der besten Verteidiger und Rebounder der Liga.
Zweifelhaft waren jedoch Auftritte nach seiner Karriere. So besuchte er 2013 unter medialem Getöse Nordkoreas Diktator Kim Jong-un, bezeichnete ihn damals als "Freund fürs Leben". Trotz heftiger Kritik an der Reise bereiste er Nordkorea später im Jahr noch einmal.
Bundesliga
"Alles daran gesetzt": Hütter freut sich auf Rückkehrer Jovic
UPDATE 13/01/2021 UM 09:22 UHR

Erfolgreiche Torjägerin: Trinity Rodman

Fotocredit: Getty Images

(SID)
Das könnte Dich auch interessieren: Barça-Legende Eto’o: Dieser Spieler könnte Messis Erbe antreten

Hütter feiert Transfer-Coup mit Jovic: "Luka kommt wieder nach Hause!"

Premier League
Liverpool überholt: Pogba schießt ManUnited an die Tabellenspitze
UPDATE 12/01/2021 UM 22:15 UHR
DFB-Pokal
Achtelfinale! Leverkusen dreht Pokal-Duell gegen Frankfurt
UPDATE 12/01/2021 UM 21:38 UHR