Getty Images

Sandro-Wagner-T-Shirts werden auf Mallorca zum Verkaufsschlager

Wagner-Festspiele am Ballermann: No Sandro, no Party!
Von Le Buzz

13/07/2018 um 12:59Aktualisiert 13/07/2018 um 13:05

Andrea Pirlos Fanshirts mit dem Aufdruck "No Pirlo, no Party" sind längst Kult. Nun legt Sandro Wagner nach. Am Ballermann auf der Insel Mallorca ist das T-Shirt mit dem abgewandten Print "No Sandro, no Party" bei Party-Gruppen gerade der Hit. Angespielt auf Wagners Nichtnominierung für die WM in Russland, soll der Slogan auf dem Shirt das blamable Vorrunden-Aus der DFB-Elf "erklären".

Der Stürmer vom FC Bayern wurde von Bundestrainer Joachim Löw überraschend nicht für die WM berücksichtigt. Nach nur einem Sieg in der Vorrunde war dann bereits in der Gruppenphase Schluss für den noch amtierenden Weltmeister.

In Mallorca ließ man sich trotz des frühen Scheiterns der deutschen Mannschaft die Feierstimmung nicht nehmen und seither gilt der ironische Dresscode: No Sandro, no Party!

Video - Tolisso setzt beeindruckende Bayern-Serie in WM-Finals fort

00:45

0
0