Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Schalke muss längere Zeit auf Bentaleb verzichten

VonSID

Publiziert 14/11/2017 um 18:06 GMT+1 Uhr

Fußball-Bundesligist Schalke 04 muss bis auf Weiteres auf Mittelfeldspieler Nabil Bentaleb verzichten.

Nabil Bentaleb fällt auf unbestimmte Zeit aus

Fotocredit: SID

Bei dem algerischen Nationalspieler ist nach Angaben von Trainer Domenico Tedesco eine Schambein-Entzündung, mit der er schon vor der Länderspielpause zu kämpfen hatte, wieder aufgebrochen.
Wegen dieser Blessur hatte Bentaleb auch seinen Aufenthalt bei der algerischen Nationalmannschaft vorzeitig abgebrochen. Ob der 22-Jährige in diesem Jahr noch zurückkehrt, ist ungewiss.
Fraglich für das Gastspiel am Sonntag beim Hamburger SV (15.30/Sky) ist auch der Einsatz von Nationalspieler Leon Goretzka (22), der wegen einer knöchernen Stressreaktion zuletzt mit dem Training aussetzten musste.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung