Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Schweiz: Fünfstück neuer Trainer des FC Wil

VonSID

Publiziert 19/06/2017 um 10:26 GMT+2 Uhr

Fußball-Trainer Konrad Fünfstück, von September 2015 bis Mai 2016 Chefcoach des 1.

Konrad Fünfstück wird neuer Trainer in der Schweiz

Fotocredit: SID

FC Kaiserslautern, übernimmt den Trainerposten beim Schweizer Zweitligisten FC Wil. Der 36-Jährige erhält einen Vertrag bis 2019 und wird seinen langjährigen Co-Trainer Marco Grimm mitbringen.
Der FC Wil wurde in der vergangenen Saison letzter in der 2. Liga und wäre demnach sportlich abgestiegen. Da der FC Le Mont jedoch aus finanziellen Gründen zurückgezogen hatte, spielt Wil weiterhin in der zweithöchsten eidgenössischen Spielklasse.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung