Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Sechs Bayern-Stars hängen nicht mehr in der Kabine hinter Pep Guardiola

Eurosport
VonEurosport

Update 18/07/2015 um 15:15 GMT+2 Uhr

Auf diesem Foto von Pep Guardiola aus dem Jahre 2013 fällt eins besonders auf: Achtet mal auf den Hintergrund!

Pep Guardiola in der Bayern-Kabine

Fotocredit: Imago

Innerhalb von zwei Jahren hat der spanische Star-Coach den Bayern ein neues Gesicht verliehen. Dafür steht dieser Schnappschuss aus dem Juni 2013 sinnbildlich:
Guardiola steht darauf stolz in der Bayern-Kabine der Allianz Arena. Hinter ihm sind sechs Spinde von Bayern-Stars zu sehen.
Doch ALLE sind jetzt weg! Diese Ecke ist ein Sinnbild für die Veränderungen beim deutschen Rekordmeister.
Auf dem Foto von links: Claudio Pizarro, dessen Vertrag nicht verlängert wurde, Toni Kroos ging zu Real, Mario Mandzukic (erst Atletico Madrid, jetzt Juventus Turin), Mario Gomez und Xherdan Shaqiri spielen noch in Italien, werden aber beide in der Bundesliga als Wechselkandidaten gehandelt.
Und zu guter Letzt wechselte "Fußball-Gott" Bastian Schweinsteiger zu Manchester United.
Keine Frage: Pep hat die Bayern komplett umgekrempelt!
Was halte Ihr davon?
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung