"Bild" und "Sport Bild" hatten Xabi Alonso Anfang der Woche noch als künftigen Gladbach-Trainer ausgerufen.
Der frühere Mittelfeldspieler hatte wohl auch Kontakt zu Sportdirektor Max Eberl, der einen Nachfolger für Marco Rose sucht.
Laut Informationen von Eurosport Spanien soll auch Bayer 04 Leverkusen eine Option für ihn gewesen sein.
Bundesliga
"Wütend und genervt": Hernández über Joker-Frust bei Bayern
26/03/2021 AM 08:48
Doch Alonso entschied sich dann doch anders und gegen die Bundesliga - zumindest vorerst.
Das könnte Dich auch interessieren: Plötzlich gibt's ein Luxusproblem: DFB-Team demonstriert Stärke
(SID)

Xabi Alonso erklärt: Darum bleibe ich bei Real Sociedad

Bundesliga
Hoeneß fordert: Bundesliga sollte TV-Gelder für Jugend nutzen
26/03/2021 AM 06:58
WM-Qualifikation
Wutrede im TV: Hoeneß zerlegt DFB - und wünscht sich Rummenigge
26/03/2021 AM 00:06