Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Mauro Icardi belohnt seine Teamkollegen bei Inter Mailand: Eine Rolex für den Assist

Raphaela Oßberger

Publiziert 29/11/2018 um 10:50 GMT+1 Uhr

29 Tore erzielte Inter-Mailand-Kapitän Mauro Icardi in der vergangenen Saison in der Serie A und kürte sich damit zum Torschützenkönig. Grund genug für den Argentinier, seinen Vorlagengebern zu danken – und das ordentlich: Mit "Rolex"-Uhren beschenkte er Ivan Perisic und Co. und zeigte damit seine große Wertschätzung für deren Unterstützung auf dem Weg zum Gewinn der Torjägerkrone.

Mauro Icardi (Inter Mailand)

Fotocredit: Imago

Insgesamt verschenkte Mauro Icardi 23 Luxusuhren an seine Teamkollegen.
"Ich werde es nie vergessen. Ohne euch wäre das nicht möglich gewesen", schrieb der argentinische Stürmer von Inter Mailand auf "Instagram" zu einem Bild von sich mit seinen Teamkollegen, dazu der Hashtag #capocannoniere ("Topscorer").
In der aktuellen Saison gelangen dem 25-Jährigen bislang sieben Volltreffer in zehn Spielen. Damit liegt er allerdings nur auf Platz sechs der Torschützenliste, die Krzysztof Piatek vom FC Genua mit zehn Toren anführt.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung