Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Cristiano Ronaldo flieht zu Juventus Turin wegen Florentino Perez

VonSID

Update 29/10/2018 um 17:07 GMT+1 Uhr

Cristiano Ronaldo hat Präsident Florentino Perez die Schuld an seiner Flucht von Real Madrid zu Juventus Turin gegeben. "Ich habe im Klub gespürt, besonders vom Präsidenten, dass sie mich nicht mehr so wertgeschätzt haben wie am Anfang", sagte der 33-Jährige dem Magazin France Football. Ronaldo war im Sommer nach neun Jahren bei Real nach Italien gewechselt.

Ronaldo hat bei Real die Wertschätzung vermisst

Fotocredit: SID

Perez habe ihm nicht mehr das Gefühl gegeben, unersetzlich zu sein, begründete er seinen Entschluss, "das hat in mir Abschiedsgedanken reifen lassen. Ich hatte nie den Eindruck, dass der Präsident mich daran hindern würde, zu gehen".
Wenn es ihm ums Geld gegangen wäre, wäre er nach China gewechselt, meinte Ronaldo, "wo ich fünfmal so viel hätte verdienen können wie hier oder bei Real. Der Unterschied ist: Bei Juventus wollten sie mich wirklich."
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung