Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Serie A: Juve verpflichtet Portugiesen Joao Cancelo für 40 Mio. Euro

VonSID

Update 27/06/2018 um 23:17 GMT+2 Uhr

Nach der Verpflichtung des deutschen Nationalspielers Emre Can hat Italiens Rekordmeister Juventus Turin den nächsten Toptransfer unter Dach und Fach gebracht. Wie der Abonnement-Champion am Mittwoch bekannt gab, wechselt der portugiesische Verteidiger João Cancelo vom FC Valencia für 40,4 Millionen Euro zur alten Dame. Der Betrag ist innerhalb von drei Geschäftsjahren zu zahlen.

Juventus Turin verpflichtet Verteidiger Joao Cancelo

Fotocredit: SID

Der 24-Jährige unterschrieb einen Vertrag über fünf Jahre bis zum 30. Juni 2023. Inter Mailand hatte den Abwehrspieler in der abgelaufenen Saison erfolgreich von Valencia ausgeliehen, hat aber nicht die finanziellen Mittel, um den Profi fest unter Vertrag zu nehmen. Cancelo wurde nicht ins Aufgebot der portugiesischen Nationalmannschaft für die WM in Russland berufen.
Vor knapp einer Woche hatte Juventus die Verpflichtung von Can vermeldet. Der 24-Jährige unterschrieb für vier Jahre bis zum 30. Juni 2022.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung