Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Serie A: Juventus Turins Cristiano Ronaldo fordert drei zusätzliche Bodyguards

VonLe Buzz

Update 06/09/2018 um 15:10 GMT+2 Uhr

Während Italiens Rekordmeister Juventus Turin auf das erste Pflichtspieltor von 117-Millionen-Ass Cristiano Ronaldo wartet, will der 33-jährige Portugiese die Sicherheitsvorkehrungen rund um seine Villa und für seine engsten Angehörigen stärken. Er forderte deshalb von seinem Arbeitgeber, ihm zusätzlich drei Bodyguards zur Verfügung zu stellen. Dies meldete die Tageszeitung "Corriere di Torino".

Cristiano Ronaldo will zusätzliche Bodyguards

Fotocredit: SID

Zwei der Beschützer sollen sich um seine Familie und ihn kümmern, einer soll die Villa im Grünen überwachen. Die Sicherheit des fünfmaligen Weltfußballers stellt eine Herausforderung für Juve dar.
Besonders bei Auswärtsspielen sind die Sicherheitsvorkehrungen rund um CR7 und die Mannschaft besonders streng. Bei Ronaldos Debüt bei einem Testspiel gegen die B-Mannschaft in Villar Perosa bei Turin waren im August 600 Polizisten zum Einsatz gekommen, um die überschwänglichen Fans im Zaum zu halten.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung