"Wer weiß, vielleicht erkennt Abdelhak mich eines Tages und wir lachen noch einmal so wie früher", hofft Younes.
Nouri hatte am 8. Juli 2017 im Trikot von Ajax Amsterdam während eines Testspiels gegen Werder Bremen auf dem Rasen einen Herzstillstand erlitten. Erst im März dieses Jahres war das hoffnungsvolle Talent aus dem Koma erwacht, ist aber weiter an sein Krankenbett gefesselt.
"Ich dachte erst, er hätte einen kleinen Schwächeanfall wegen des Ramadans erlitten - oder weil es einfach zu heiß war", schildert sein damaliger Mannschaftskollege Younes die Szene vom 8. Juli. Erst der Mannschaftsarzt habe dem Team am Abend mitgeteilt, wie ernst es war. Der Confed-Cup-Sieger erinnert sich:
La Liga
Wegen Barça-Star: Sevilla muss Millionen-Strafe zahlen
16/04/2020 AM 07:07
Viele brachen dabei sofort in Tränen aus. Es war die Hölle.
(SID)
Das könnte Dich auch interessieren: Hamann rät Bayern zu Havertz - bei Sané "überwiegen die Fragzeichen"

Als es Lewandowski fast in die Serie A zog: Die spektakulärsten Beinahe-Transfers

Pro League
"Es ist unglaublich": Anderlecht wegen Training in Coronazeit schwer in der Kritik
15/04/2020 AM 21:01
Premier League
"Unsere Liebe ist bei Euch": Klopp und Liverpool gedenken Hillsborough-Opfern
15/04/2020 AM 15:55