Getty Images

Papa Ronaldo zeigt seinen Kinder: So wäscht man sich richtig die Hände

Papa Ronaldo zeigt seinen Kinder: So wäscht man sich richtig die Hände

22/03/2020 um 16:29Aktualisiert 22/03/2020 um 17:47

Buzz

Juve-Star Cristiano Ronaldo hat auf Instagram ein Video gepostet, auf welchem er seinen Kindern inmitten der Corona-Krise das Händewaschen und -desinfizieren beibringt. Dabei saßen seine drei jüngsten Kinder Alana, Eva und Mateo in Hochstühlen, erhielten vom 35-Jährigen Desinfektionsmittel sowie Anweisungen, wie dieses zu benutzen ist. Ronaldo befindet sich aktuell in seiner Heimat Madeira.

Mit Paulo Dybala, Daniele Rugani und Blaise Matuidi wurden schon drei Juventus-Teamkollegen des Portugiesen positiv auf das Coronavirus getestet. Neben Ronaldo durften untere anderem auch Douglas Costa, Gonzalo Higuaín, Miralem Pjanic und Sami Khedira vorerst in ihre Heimatländer zurückreisen.

In den vergangenen Tagen hatte der Juve-Star seine Follower bereits mehrmals darauf hingewiesen, den Ratschlägen und Anweisungen der Weltgesundheitsorganisation WHO im Bezug auf das Coronavirus zu folgen.

Video - Dybalas Freundin nach positivem Test: "Sie begreifen nicht, wie gefährlich die Situation ist"

00:59