Mit Paulo Dybala, Daniele Rugani und Blaise Matuidi wurden schon drei Juventus-Teamkollegen des Portugiesen positiv auf das Coronavirus getestet. Neben Ronaldo durften untere anderem auch Douglas Costa, Gonzalo Higuaín, Miralem Pjanic und Sami Khedira vorerst in ihre Heimatländer zurückreisen.

Bundesliga
Geisterspiele bis 2021? Virologe Drosten stellt Äußerungen klar
22/03/2020 AM 22:22

In den vergangenen Tagen hatte der Juve-Star seine Follower bereits mehrmals darauf hingewiesen, den Ratschlägen und Anweisungen der Weltgesundheitsorganisation WHO im Bezug auf das Coronavirus zu folgen.

Das könnte Dich auch interessieren: Tolle Aktion: Liverpool "verleiht" Ordner an Supermärkte

Dybalas Freundin nach positivem Test: "Sie begreifen nicht, wie gefährlich die Situation ist"

Bundesliga
Müller über Bayerns Cybertraining: "Bauchmuskulatur war selten besser"
22/03/2020 AM 13:39
Champions League
Neue Pläne der UEFA: Champions League auch am Wochenende?
22/03/2020 AM 13:04