Viele Fans des Portugiesen gratulierten ihm unter dem Bild förmlich zu seiner sehr austrainierten Figur. In der Tat machte Ronaldo nicht unbedingt den EIndruck, das Training im kurzen Urlaub zwischen den Spielzeiten schleifen zu lassen.

Am frühen Dienstagabend hatte der 35-Jährige bereits über elf Millionen Likes eingesammelt.

Champions League
Vor CL-Finalturnier: Zwei Coronafälle bei Leipzig-Gegner Atlético
09/08/2020 AM 20:11

Auch Zlatan Ibrahimovic sendete Urlaubsgrüße an seine Fans und bewies selbst dabei, dass er immernoch auf höchstem Niveau kicken kann.

Das könnte Dich auch interessieren: Ronaldos letzte Chance: Macht's Pirlo wie Zidane?

Spotify oder Apple Podcast? Höre alle Folgen "Extra Time" auf der Plattform deines Vertrauens

Müller über Barça-Spiel: "Dann kannst du die ganzen Rekordserien in die Tonne kloppen ..."

Serie A
Khedira und Co. müssen zittern: Pirlo will Team verjüngen
09/08/2020 AM 11:49
Champions League
Kampfansage an Bayern und Co.: Zauberer Messi gibt Barça Hoffnung
09/08/2020 AM 11:42