Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Einbruch bei Franck Ribéry in Florenz - Superstar geschockt

Eurosport
VonEurosport

Update 06/07/2020 um 17:02 GMT+2 Uhr

Diebe sind in die Villa des Ex-Bayern-Stars Franck Ribéry in Florenz eingedrungen, während der Spieler am Sonntag mit der AC Florenz bei Parma Calcio im Einsatz war. Gestohlen wurden Uhren und Schmuck, dies bestätigte Ribéry in den Sozialen Medien. Der Franzose alarmierte die Polizei und postete ein Video, das die Verwüstungen in einigen der Zimmer seines Hauses zeigt.

Franck Ribéry spielt seit Sommer 2019 für die AC Florenz

Fotocredit: Getty Images

Die Polizei ermittelt. Franck Ribéry hatte mit der Fiorentina in Parma 2:1 gewonnen.
Die Familie des einstigen Bayern-Stars befand sich während des Einbruchs in München.
Ribéry zeigte sich in einem Statement tief getroffen:
"Was mich schockiert, ist dieses Gefühl, nackt zu sein, die Hosen herunter zu haben - und das geht nicht, das akzeptiere ich nicht! [...] Wie soll man heute noch Vertrauen haben? Wie sollen wir uns jetzt hier noch wohlfühlen? [...] Meine Familie steht über allem und wir werden die notwendigen Entscheidungen für unser Wohlbefinden treffen."
(SID)
picture

Flick kämpft weiter um Thiago und Alaba: "Sie machen den Unterschied"

Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung