Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Franck Ribéry entsetzt über sein Aussehen bei FIFA 20

Frederic von Moers

Update 17/10/2019 um 22:26 GMT+2 Uhr

Franck Ribéry wagte im vergangenen Sommer nach 12 Jahren bei Bayern München einen Neuanfang in Florenz. Dort trumpft der 36-Jährige im Spätherbst seiner Karriere auf und begeistert die Serie A mit seiner Spielfreude. Mit seinem Italien-Transfer bleibt der Franzose auch dem Spiel FIFA 20 erhalten. Doch als er seinen Avatar im Videogame entdeckt, traut "König Franck" seinen Augen nicht.

Florenz' Franck Ribéry entsetzt über FIFA20

Fotocredit: Getty Images

"Spielte #FIFA20 mit meinen Kindern vor Kurzem. Hey @EASPORTSFIFA... Wer ist der Typ?", schrieb Ribéry empört über das darunter gelegte Bild seines FIFA20-Charakters.
Die Community ließ nicht lange auf sich warten und kommentierte den Post des Flügelspielers: "Was passiert hier? Wer ist der Typ?", fragte ein User entsetzt, während ein anderer schrieb:
Das ist Charlie Adams!
Die Frisur des Videospiel-Ribérys ähnelt in gewissen Ansätzen der eines langjährigen Teamkollegen, was auch einigen Followern des Champions-League-Siegers von 2013 nicht entging:
"Es ist wie Robben auf dem Kopf und der Bart von Ribéry", wurde kommentiert oder auch:
Du und Robben habt wohl ein Kind wie es scheint.
Doch nach dem ganzen Ärger gibt es einen Hoffnungsschimmer: FIFA20 plant wohl ein Grafik-Update.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung