Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Andrea Pirlo übernimmt die U23 von Juventus Turin

Eurosport
VonEurosport

Publiziert 30/07/2020 um 20:27 GMT+2 Uhr

Andrea Pirlo startet eine Trainer-Karriere bei seinem Ex-Klub Juventus Turin. Der 41-Jährige übernimmt die U23-Mannschaft des Rekordmeisters in der 3. Liga und wird am Freitag vorgestellt. Der 116-malige Nationalspieler stand zwischen 2011 und 2015 bei den Bianconeri als Spieler unter Vertrag. Juves U23 hatte zuletzt den landesweiten Pokalwettbewerb für Drittligisten gewonnen.

Andrea Pirlo wird Trainer der U23 von Juventus Turin

Fotocredit: Getty Images

Andrea Pirlo hatte seine aktive Karriere 2017 beim MLS-Klub New York City FC beendet. Der Weltmeister von 2006 war zwischen 2012 und 2014 dreimal in Folge zu Italiens Fußballer des Jahres gewählt worden.
Das könnte Dich auch interessieren: Der Sané-Coup: Wann löst der FC Bayern die Bremse?
(SID)
picture

Ex-BVB-Flirt: ManCity hat offenbar Sané-Nachfolger gefunden

Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung