Fußball
Serie A

Ronaldo zurück in Turin - und in Quarantäne

Teilen mit
Kopieren
Diesen Artikel teilen

Cristiano Ronaldo von Juventus Turin

Fotocredit: Getty Images

VonEurosport
05/05/2020 Am 06:28 | Update 05/05/2020 Am 06:52

Cristiano Ronaldo ist nach zwei Monaten auf seiner Heimatinsel Madeira wieder in Turin. Der Privatjet des Portugiesen landete laut Medienberichten am Montagabend gegen 22.20 Uhr in der Stadt, der Juventus-Offensivspieler muss nun in Quarantäne. Es ist aber noch unklar, ob diese wie üblich zwei Wochen dauert oder verkürzt werden kann, sollten seine Coronatests negativ ausfallen.

Ronaldo kehrte mit seiner ganzen Familie nach Turin zurück. Der 35-Jährige war bereits Anfang März, vor Inkrafttreten der Ausgangsbeschränkungen, nach Madeira geflogen, weil seine Mutter einen Schlaganfall erlitten hatte.

Juventus Turin hatte am Montag in Form von Gesundheitschecks die "Phase 2" zum Neustart des Einzeltrainings begonnen. Nach einer fast zweimonatigen Coronavirus-Quarantäne, bei der die Spieler Turin nicht verlassen durften, wurden bei den ersten Profis die medizinischen Tests vorgenommen.

Bundesliga

Das DFL-Konzept: Die wichtigsten Punkte für die Fortsetzung der Bundesliga

06/05/2020 AM 14:09
  • Extra Time - Der Eurosport-Podcast: JETZT ABONNIEREN!

Die Juve-Profis sollten am Dienstag mit dem Training in kleineren Gruppen von maximal drei Personen beginnen. Die italienische Meisterschaft ist seit dem 9. März unterbrochen. Wann sie wieder aufgenommen wird, ist unklar.

(SID)

Das könnte Dich auch interessieren: Erste Testreihe: Zehn Corona-Infektionen in der 1. und 2. Bundesliga

"Ich nehme Corona ernst": Suspendierter Kalou entschuldigt sich

00:01:04

Bundesliga

Vergessene Helden des Fußballs: Der Bundesliga-Torschützenkönig, den keiner kennt

05/05/2020 AM 17:51
Bundesliga

Seehofer bekräftigt: Auch Fußballprofis müssen in Quarantäne

04/05/2020 AM 13:49
Ähnliche Themen
FußballSerie AJuventus TurinCristiano Ronaldo
Teilen mit
Kopieren
Diesen Artikel teilen

Letzte News

La Liga

FC Barcelona auf dem Weg in den Ruin? So ernst ist die Lage wirklich

VOR 3 MINUTEN

Letzte Videos

Fußball

Flick sorgt für Lacher auf PK: "Nicht meine Qualität"

00:01:09

Meistgelesen

Bundesliga

#SotipptderBoss: BVB lässt Paderborn keine Chance

VOR EINEM TAG
Mehr anzeigen