Die Spiele zwischen Lazio Rom und Atalanta Bergamo sowie Aufsteiger Benevento Calcio und Inter Mailand finden später statt. Atalanta, Klub des deutschen Profis Robin Gosens, und Inter hatten um einen späteren Einstieg in die Saison gebeten, weil sie noch im August im Europapokal im Einsatz gewesen waren.

Am dritten Spieltag stehen die Topspiele zwischen der SSC Neapel und Juventus sowie zwischen Lazio und Inter auf dem Programm. Das "Derby d'Italia" zwischen Inter und Juve ist für den 18. Spieltag vorgesehen, dann findet auch das Derby zwischen Lazio und AS Rom statt.

La Liga
Wegen Barça-Zoff: Messis Vater in Barcelona gelandet
02/09/2020 AM 12:12

Die Meisterschaft endet am 23. Mai 2021. Der italienische Pokalwettbewerb startet am 23. September, das Finale ist für den 19. Mai 2021 vorgesehen.

(SID)

Das könnte Dich auch interessieren: Zuschauer in der Bundesliga: Rummenigge begrüßt Leipziger Pläne

Weniger Auswahl als gedacht: Das sind Messis Optionen

UEFA Nations League
Kaltstart ins EM-Jahr ohne Stammspieler - doch Löw ist "sehr optimistisch"
02/09/2020 AM 10:40
Bundesliga
Verwirrspiel um Thiago: Schaut Klopp am Ende in die Röhre?
02/09/2020 AM 07:56