Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Ralf Rangnick angeblich kurz vor Wechsel zum AC Mailand

Jonas Klinke

Update 07/07/2020 um 01:02 GMT+2 Uhr

Ralf Rangnick steht offenbar kurz vor der Rückkehr auf die internationale Fußball-Bühne und das in großem Stil. Laut "Sky Italia" soll er zum AC Mailand wechseln und dort nicht nur das Traineramt, sondern auch die Rolle des Sportdirektors übernehmen und zusätzlich auch noch die medizinische Abteilung mitorganisieren. Den Berichten zufolge soll der Deal in Wien fixiert worden sein.

Ralf Rangnick

Fotocredit: Getty Images

Milans Vorstandsvorsitzender Ivan Gazidis soll bereits den Technischen Direktor Paolo Maldini über das Vorhaben, Ralf Rangnick zu verpflichten, informiert haben.
Rangnick ist aktuell als "Head of Sport and Development Soccer" bei Red Bull tätig und wird schon seit einiger Zeit mit den Mailändern in Verbindung gebracht.
picture

So bereitet sich Flick auf die Champions League vor - "wenn's meine Frau erlaubt"

Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung