Außerdem gab es Desinfektionsmittel, Gesichtsmasken und Einweghandschuhe.
"Die ältesten Mitglieder unserer Gesellschaft sind im Moment besonders verwundbar, jedes Mal, wenn sie das Haus zum Einkaufen verlassen", teilte der Klub mit: "Daher hat der Verein mit Unterstützung seiner Sponsoren vier Lastwagen durch die Stadt und über die Stadtgrenzen hinaus geschickt."

Ältester Dauerkarteninhaber bekam zusätzlich ein signiertes Trikot

Bundesliga
"Diese Farce wird nicht akzeptiert!" Fans kritisieren FC Bayern wegen Stadionverbot
27/03/2020 AM 20:32
Der älteste Dauerkarteninhaber, Eliseo Lorenzetti, erhielt zudem ein von Roma-Stürmer Edin Dzeko (früher VfL Wolfsburg) signiertes Trikot. Lorenzetti kam im Jahr 1923 zur Welt, vier Jahre vor der Gründung des AS Rom.
Italien ist das in Europa mit Abstand am härtesten von der Coronavirus-Pandemie gebeutelte Land, bis Samstag wurden fast 90.000 Infizierte und mehr als 9000 Tote gemeldet. Allein am Freitag verstarben nach offiziellen Angaben 919 Menschen an den Folgen von COVID-19.
Das könnte Dich auch interessieren: Europas 50 heißeste Transfer-Kandidaten: Spektakulärer Poker um Offensiv-Stars
(SID)

Fortuna-Boss Pfannenstiel: Bundesliga alle zwei Tage? "Das ist mir zu krass"

Bundesliga
Beunruhigende Signale: Verliert Bayern Neuer und Alaba?
27/03/2020 AM 14:54
La Liga
Neymar teilte PSG-Mitspielern offenbar Wechselwunsch mit
15/03/2020 AM 16:39