Fußball
Serie A

Fußball-Saison 2019 beendet: Khedira erfolgreich am Knie operiert

Teilen mit
Kopieren
Diesen Artikel teilen

Sami Khedira (Juventus Turin)

Fotocredit: Getty Images

VonEurosport
04/12/2019 Am 20:15 | Update 04/12/2019 Am 20:15

Sami Khedira ist nach anhaltenden Knie-Problemen erfolgreich operiert worden. Wie Juventus Turin am Mittwochabend mitteilte, wurde das linke Knie des 32 Jahre alten Mittelfeldspieler in Augsburg arthroskopisch gereinigt. Die Ausfallzeit soll etwa drei Monate betragen. Khedira hatte sich einen Stammplatz im Starensemble erkämpft und wurde von Maurizio Sarri in zwölf von 14 Ligaspielen eingesetzt.

Außerdem war Khedira bei allen fünf bisherigen Champions-League-Spielen dabei, viermal stand er dabei in der Startformation.

Das könnte Dich auch interessieren: Rassismus in Italiens Stadien: Serie-A-Boss erklärt seinen umstrittenen Vorschlag

Bundesliga

Lewandowski-Berater schießt gegen Bayer - Fans sauer wegen Ballon d'Or

04/12/2019 AM 10:06

(SID)

Rassismus in Italiens Stadien: Serie-A-Boss erklärt seinen umstrittenen Vorschlag

00:00:54

Bundesliga

Formschwacher Reus: Auslöser und Lösung der BVB-Krise

04/12/2019 AM 09:44
Fußball

Aus Teamkollegen werden Feinde: Messi gegen Suárez und Vidal

04/12/2019 AM 09:31
Ähnliche Themen
FußballSerie AJuventus TurinSami Khedira
Teilen mit
Kopieren
Diesen Artikel teilen