Fußball
Serie A

Quarantäne frühzeitig verlassen: Khedira offenbar nicht mehr in Turin

Teilen mit
Kopieren
Diesen Artikel teilen

Sami Khedira von Juventus Turin

Fotocredit: Getty Images

VonEurosport
19/03/2020 Am 17:44 | Update 19/03/2020 Am 18:36

Rio-Weltmeister Sami Khedira befindet sich beim italienischen Fußball-Rekordmeister Juventus Turin nach einer Genehmigung des Klubs nicht mehr in Quarantäne und ist bereits zu seiner Familie nach Deutschland gereist. Das berichtet die Gazzetta dello Sport. Zuvor hatte sich Khedira einem Coronatest unterzogen, der negativ ausgefallen war.

Gleiches gilt für seine Mitspieler Miralem Pjanic und Gonzalo Higuain. Nach einem positiven Test bei Juve-Verteidiger Daniele Rugani in der vergangenen Woche hätte die gesamte Mannschaft eigentlich für 14 Tage isoliert werden sollen.

Higuain hat laut Medienberichten um eine Ausnahme gebeten, um in seine argentinische Heimat zu seiner kranken Mutter reisen zu dürfen. Zuvor hatte sich der Stürmer einem Test unterzogen, dessen Ergebnis negativ war. Superstar Cristiano Ronaldo kehrte erst gar nicht wieder zu Juventus zurück, nachdem er Anfang vergangener Woche nach Madeira geflogen war, um seiner Mutter nach einem Schlaganfall zur Seite zu stehen.

Fußball

Weltstar auf Abwegen: Ronaldinho feiert runden Geburtstag im Knast

19/03/2020 AM 16:31

(SID)

Das könnte Dich auch interessieren: Köln-Trainer Gisdol mit Appell: "Müssen Vorbildfunktion gerecht werden"

Transferpoker um Sturmjuwel: Sticht der FC Bayern die Gunners aus?

00:01:19

Süper Lig

Wegen Corona: Auch Süper Lig stellt den Spielbetrieb ein

19/03/2020 AM 16:01
Fußball

Ausverkauf bei Juve? Vier Superstars angeblich vor dem Aus

18/05/2020 AM 17:24
Ähnliche Themen
FußballSerie AJuventus TurinSami Khedira
Teilen mit
Kopieren
Diesen Artikel teilen

Letzte News

Eliteserien

Mit Haalands Ex-Klub und Bergen-Keeper Fährmann: Norwegens Eliteserien live bei Eurosport

VOR 9 STUNDEN

Letzte Videos

FLYERALARM Frauen-Bundesliga

Nach Vorarbeit der Torhüterin! Maksuti rettet Duisburg Remis in der Nachspielzeit

00:01:09

Meistgelesen

Tennis

Thriller im dritten Satz! Seles kämpft Graf im Finale nieder

GESTERN AM 19:29
Mehr anzeigen