Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Tottenham Hotspur: Paulo Dybala steht wohl unmittelbar vor einem Transfer

Robert Bauer

Update 07/08/2019 um 00:45 GMT+2 Uhr

Zieht es Paulo Dybala doch noch in die Premier League? Nach dem gescheiterten Transfer zu Manchester United soll Juventus Turin laut "Sky Sport Italia" ein Angebot über 70 Millionen Euro von Tottenham Hotspur für den 25-Jährigen angenommen haben. Ein Wechsel von Dybala zu den "Red Devils" scheiterte jüngst, da der Angreifer offenbar nicht nach Manchester wollte.

Paolo Dybala - Juventus Turin

Fotocredit: Getty Images

Bei den "Spurs" würde der Argentinier auf Landsmann Mauricio Pochettino treffen.
Neben Tottenham soll Paris Saint-Germain ebenfalls weiter an Dybala interessiert sein. Der französische Meister will mit einem Angebot aber angeblich noch warten, bis das Transferfenster der Premier League am Donnerstag geschlossen ist. Allerdings könnte es dann bereits zu spät sein.
Die Gehaltsforderungen des Offensivspielers an Manchester United betrugen offenbar 12 Millionen Euro (plus Boni) pro Saison sowie eine Provision von 15 Millionen Euro für seinen Berater.
Laut "Sky Sport Italia" sollen Teile der Forderungen jedoch Taktik gewesen sein, um weitere Verhandlungen zu blockieren.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung