Am Montag nahm er bereits wieder am Training teil.

Serie A
Gosens-Klub Atalanta Bergamo vermeldet drei positive Coronafälle
31/08/2020 AM 19:33

Im Januar war er zu dem Verein zurückgekehrt, mit dem er 2011 die Meisterschaft und den italienischen Supercup gewonnen hatte. Neben den Journalisten hatten mehrere Fans den Stürmer am Flughafen begrüßt.

"Ich kehre zu einem Klub zurück, bei dem ich mich zu Hause fühle. Wir haben in den letzten sechs Monaten Fortschritte gemacht, doch wir haben nichts gewonnen. Jetzt haben wir die Möglichkeit, mit harter Arbeit und Opferbereitschaft unsere Ziele zu erreichen", sagte der Schwede.

Zudem hoffe er darauf, dass in der kommenden Saison, die am 19. September startet, auch wieder Fans bei den Spielen zugelassen werden.

Spotify oder Apple Podcast? Höre alle Folgen "Extra Time" auf der Plattform deines Vertrauens

(SID)

Das könnte Dich auch interessieren: Leipzig ausgestochen: Leverkusen verpflichtet offenbar Wunschspieler

Weniger Auswahl als gedacht: Das sind Messis Optionen

La Liga
"Überraschend und enttäuschend": Barça-Funktionär schießt gegen Messi
31/08/2020 AM 19:10
Fußball
Zuschauer-Rückkehr: Flexible Lösungen in den DFB-Spielklassen
31/08/2020 AM 18:16